Meine Bilderübergabe

April 5, 2020

Die Bilderübergabe erlebe ich selbst immer als ganz besonderen Moment, denn auch ich freue mich riesig, euch die Hochzeitsfotos zu präsentieren. Für mich ist es ganz toll, euch eure Geschichte durch meine Augen zu zeigen. Ein ganz aufregender und spannender Moment zugleich.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über das Feedback freue. Meistens hüpfe ich freudentanzend durch die Wohnung und mein Mann weiss sofort was los ist.

Natürlich möchte ich da nochmal alles geben um euch die Erinnerungen beständig zu machen. Ihr bekommt ab einer Buchung von 6h eine solche wunderschöne Holzbox mit euren Erinnerungen zum immer wieder anschauen. In dieser Box befinden sich hochwertige Fine Art Abzüge und ein ganz besonderer Stick mit all euren Bildern und ein paar persönliche Worte von mir!

Natürlich bekommt ihr auch eine Online Galerie um die schönsten Momente mit all euren Gästen schnell und unproblematisch zu teilen.

Ich hoffe euch gefällt meine Art der Bilderübergabe genauso sehr wie mir.

Bis bald,

Meike

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT