Die Vorteile eines After Weddings

April 4, 2020

Habt ihr Lust auf ein Abenteuer?

Dann schnappt euch eure Hochzeitsoutfits und beamt euch emotional an euren großen Tag zurück. 

Auf euch warten märchenhafte Schlösser, traumhafte Berge oder glitzernde Seen. Ich plane diesen Tag ganz nach euren Wünschen mit euch zusammen. Hierfür ist kein Ziel zu weit.

Falls ihr euch jetzt immer noch fragt, warum ihr ein After Wedding buchen solltet, dann lest jetzt mal weiter:

Das Zeitfenster am Hochzeitstag:

Meistens ist das Zeitfenster für das Paarshooting am Hochzeitstag nicht sehr groß, da die Brautpaare nicht möchten, dass die Gäste so lange auf sie warten müssen.

Wenn ihr ein After Wedding Shooting bucht, dann haben wir alle Zeit der Welt für wunderschöne Bilder, die ihr vielleicht einmal euren Enkelkindern zeigen werdet. Die Bilder werden einzigartig. Emotional und ausgelassen.

Das Wetter am Hochzeitstag:

Natürlich bin ich immer mit einem schönen Regenschirm ausgestattet, um dennoch zu shooten, sollte das Wetter nicht so mitspielen wie erwünscht. Auch eine Alternative um nach drinnen zu gehen werden wir vorher besprechen.

Aber dennoch wünscht man sich insgeheim doch einen schönen Sonnenuntergang und den schönsten Himmel für tolle Bilder. Bei einem After Wedding habt ihr quasi eine Schön-Wetter-Garantie, denn ihr könnt euch denn Tag ganz ungezwungen aussuchen und nach eurer Lieblingsjahreszeit wählen.

Die Location am Hochzeitstag:

Ist meistens an eine Location gebunden, die in der Nähe der Feier/Kirche ist.

Beim After Wedding Shooting könnt ihr euch eure Lieblingslocation aussuchen. Jeder hat doch diesen einen Ort, mit dem man so viel verbindet. Das wäre doch eine wunderschöne Gelegenheit, um diesen Ort auf Bildern zu verewigen, oder?

Den schönsten Moment noch einmal Revue passieren lassen:

Ohja, das ist der wohl bedeutendste Grund für ein After Wedding Shooting. Ihr dürft euren Moment noch einmal erleben. Ihr könnt euch in Schale werfen, offene Haare tragen, den größten Blumenstrauß kaufen und vielleicht sogar Barfuß durch den Sand hüpfen. Ihr könnt sein so wie ihr wollt, so wie ihr seid.

Geschenk zum Hochzeitstag:

Wie wäre es, wenn ihr eure/n Liebste/n mit einem After Wedding Shooting zum Hochzeitstag überrascht? Das perfekte Geschenk zum ersten Hochzeitstag.

Ihr seht, ein After Wedding Shooting hat so viele Vorteile. Ich lege es jedem meiner Brautpaare so sehr ans Herz, denn auch dieser Moment ist ein ganz besonderer!

Falls ihr hierzu noch irgendwelche Fragen habt oder irgendwas unklar sein sollte, meldet euch jederzeit bei mir.

Ich freue mich von euch zu Hören.

Bis bald,

Meike

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT